SUAOKI Vorstellung

SUAOKI D5 20m Laser-Entfernungsmesser

Written by Sven

Werbung

Der kleine Suaoki D5 ganz GROß.

Klein aber nicht wirkungslos
Suaoki D5 wurde als der perfekte digitale Laserzähler für Innenarchitektur, Baustelle, Heimwerker und mehr gedacht. Es hat eine kompakte und leichte Struktur eines handlichen Werkzeuges, um herumzugehen, ohne auf Qualität und Effektivität aufzugeben.

Einfach noch präzise!
Mit einem einfachen Schub, um den Schalter ein- und auszuschalten und mit nur einem Druck, um mit der Messung zu beginnen, ist Suaoki D5-Lasermessung sehr klar und leicht zu navigieren. Dieses Gerät verfügt über eine hohe Genauigkeit in +/- .078 Zolles, um zuverlässigere Ergebnisse auf Ihre Projekte oder Arbeit als die eines Maßbandes zu erhalten. Und es hat ein 3-zeiliges Display-Design, um die Messungen leicht zu sehen und mit Berechnungen fortzufahren.

 

 

Technische Daten: (20m)
Produkt Gewicht: 60g (ohne Batterien)
Messbereich: 0,65 – 65,61 ft. (0,2-20 m)
Messgenauigkeit: +/- 0,078 Zoll
Messeinheiten: m / ft / in / ft + in
Laserklasse: Klasse 2; 630- 670 nm; <1 mW
Modi: kontinuierliche Messung
Messung Startpunkt: von der Rückseite des Gerätes

Lieferumfang:
1x SUAOKI D5 Laserentfernungsmesser
2x 1,5V AAA Batterien
1x Lanyard
1x Mehrsprachiges Benutzerhandbuch

 

 

Kundenmeinung zum SUAOKI D5

 

Der kleine Freund hier hat mir einiges an arbeit abgenommen und ungenauer Messungen espart. Ich war es Leid, Entfernungen die über 2m sprich die länge eines gängigen Zollstocks hinaus gingen mit aneinanderlegen von selbigen zu messen.

Dieder Laser ist sehr einfach unt intuitiv zu bedienen. Der Regler wird nach oben geschoben, das Gerät geht an und beginnt die Messung. Hat man den richtigen Punkt gefunden wo die messung beginnen soll, drückt man auf das Knöpfchen wird die Messung gestoppt und das Ergebnis angezeigt.

Man sollte beachten, das das Gerät seine eigene Länge mit einberechnet. Was es einfacher macht, z.b von Wand zu Wand zu messen.
Die hintere Kante des Gerätes also quasi das Ende stellt den Anfangspunkt dar.

Ich habe mehrfach mit einem Meterstab / Zollstock nachgemessen und das Ergebis stimmte in allen Fällen.
Der laser passt mit seinen kompakten Maßen von 100mm x 35mm x 20mm in jede Hosentasche und in jeden Werkzeugkoffer.
Ich kann diesen Laser für einfache Messungen von Entfernungen nur empfehlen.“

 


Werbung

About the author

Sven